Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6964747  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Jan_Jan

Ich hab’s immernoch nicht durch (eignetlich wollte ich mir kein neues DS-Spiel kaufen, bis ich nicht wenigstens das durch habe…), aber ziemlich viel gespielt in letzter Zeit. Manchmal nur gefischt und gekocht den ganzen Tag, einmal hab ich sogar fast ne U-Bahn verpasst, weil ich gerade bei einem Endgegner war. Und ich hab mich immer fuer den Helden miterholt, wenn er in die Badewanne stieg. Ich mags also richtig gern, auch die Kaempfe.

Das freut mich sehr zu lesen!
Bis jetzt habe ich immer noch kein DS-Spiel gespielt, was mir mehr gefallen hat.
Wars Du schon in dem Abschnitt (ich glaube, es war das Kaufhaus), in dem man mit Terry in zwei alte 8-Bit Games spielen muss? Das ist so eine großartige Idee.
Im Übrigen tust Du sehr gut daran, Deine ganzen Kostüme zu benutzen (insbesondere das Angeln!), denn so kannst Du noch einige Extra-Quests beenden z.B. diesen legendären Riesenfisch, von dem in der einen Stage gesprochen wird, fangen. Ich war da nicht so eifrig und habe nach dem ich das Spiel durchhatte, die Supercow immer wieder mit einer Angel ausgeschaltet, damit meine Angelfähigkeiten steigen.

MistaErst jetzt gelesen.

Von mir hast Du auch eine Frage nach „Ico“ überlesen. :-)
Würde mich immer noch interessieren.

Die Kritiken zu „Silent Hill Homecoming“ waren ja bis jetzt leider sehr enttäuschend. Wäre eines der wenigen Spiele gewesen, die ich mir blind und am Erscheinungstag gekauft hätte…

--

Flow like a harpoon daily and nightly