Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6964675  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

candycolouredclownErzähl mal was dazu!

Das Spiel ging ja recht unter, aber zumindest die XBG-360 zeigte sich sehr begeistert.

Hab’s noch nicht angespielt. Muss mich selbst etwas maßregeln, immerhin stehenh Klausuren an. Werde aber meine Eindrücke bei Gelegenheit gerne posten. Nur soviel: aktuell kostet das Spiel bei spielegrotte 17€. Da kann man eigetnlich nix verkehrt machen. Zumal ich mir mal die Demo gezogen hatte (für PS3) und das Spiel technisch einen recht starken und spielerisch einen ordentlichen Eindruck machte.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags