Re: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Re: Mein neuestes Videospiel

#6964635  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

Ach so, mein neustes Spiel:

Als großer Suda 51 Fan („Killer 7“, „No More Heroes“) musste es natürlich die DS-Neuauflage des damaligen japan only PS2-Spiels „Flowers Sun and Rain“ sein.

für die PS2, weil endlich mal günstiger: „Odins Sphere“

und für die XBOX 360: „Elder Scrolls: Oblivion“ (Game Of The Year Edition). Gibts hier in keinen Elektrofachmärkten oder Kaufhäusern mehr, nur in einem einzigen Karstadt und da dann für angenehme 37 Euro minus den 20 % Rabatt von neulich :sonne:

Und was spiele ich zu Zeit? Alte Kamellen wie „Pro Evolution Soccer 6“ (immer und immer wieder) und „Prince Of Persia – The Sands Of Time“ für die PS2 und „Shadow Man“ auf der Dreamcast… :roll:

--

Flow like a harpoon daily and nightly