Re: 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3" Re: 15.01.2009: "Mis favoritos", "Mitch’s Plattenteller", "Powertool & Friends Vol.3"

#6963031  | PERMALINK

the-imposter
na gut

7 Klaus & Kinski Nunca estás a la altura

Kennt Ihr das, wenn Ihr eine neue Band oder neue Solo Künstler zum ersten mal hört und schon nach ein paar Tönen das Gefühl habt, dass das was ganz Besonderes ist? So ging es mir bei dieser Band aus Murcia, die ich auch erst Anfang Dezember eher zufällig auf der Seite des spanischen Rolling Stone entdeckt habe, wo sie unter Buenas nuevas vorgestellt wurden. Das Album „Tu hoguera está ardiendo“ entwickelte sich dann auch in Windeseile zu meiner Platte des Jahres. Besseres hab ich 2008 jedenfalls nicht gehört. Der gehauchte Gesang der Sängerin Marina erinnert mich ein wenig an Astrud Gilberto, die Musik geht aber schon ganz gut nach vorne. Unser Trendscout in Sachen Pop, Herr Rossi, kannte diesen Song schon im letzten Februar, wird also die erste Single gewesen sein, das Album kam erst Anfang November raus.

MySpace 1
MySpace 2 (Seite des Plattenlabels mit weiteren vier Songs von Klaus & Kinski)

--

out of the blue