Arcade Fire – The Suburbs

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Arcade Fire – The Suburbs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 271)
  • Autor

shanks

TheSuburbs_Artwork_cover1.jpg

Erscheint am 2. August. Die Single Month of May/The Suburbs wurde von Zane Lowe bei BBC Radio 1 gespielt und ist nun, natürlich, all over the internet. Zum Beispiel hier.

Weitere Informationen auf http://www.arcadefire.com

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7628885  | PERMALINK

fictionmaster

Hier auch noch die Infos der deutschen Plattenfirma:

The Arcade Fire (die Band, die einfach alles richtig macht) werden am 2. August ihr drittes Studio Album weltweit veroeffentlichen. Es wird The Suburbs heissen, und in Deutschland schon am Freitag zuvor – am 30. Juli 2010 – auf dem bandeigenen Label Sonovox (via City Slang) erhaeltlich sein.

Das Album wurde in den letzten zwei Jahren in Montreal und New York von der Band geschrieben und produziert. Wie schon bei Neon Bible war auch diesmal Marcus Dravs als Co-Produzent beteiligt.

Seit gestern gibt es eine kleine Auflage von White Label 12″ in einigen Plattenlaeden zu kaufen. Nach dem Zufallsprinzip. Die Songs darauf, „The Suburbs“ und „Month Of May“ sollten demnaechst im Rahmen einer Album-Vorbestellaktion auf www.arcadefire.com zum Download bereit stehen.

Die Band wird in diesem Sommer einige ausgewaehlte Festivals spielen. Am 30. August kommen sie fuer ein Konzert auch nach Deutschland:

30.08. Berlin, Tempodrom

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #7628887  | PERMALINK

mogwai

plattenfirmentexte sind häufig abscheulich. die band, die alles richtig macht? nun ja, funeral steht außer frage, aber neon bible war doch nun wirklich mal das gegenteil von gut.

--

#7628889  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

mog:wainun ja, funeral steht außer frage, aber neon bible war doch nun wirklich mal das gegenteil von gut.

Neon Bible war sehr gut, The Funeral lediglich ne akzeptable Übungsplatte

--

#7628891  | PERMALINK

nachtmahr

mog:waifuneral steht außer frage, aber neon bible war doch nun wirklich mal das gegenteil von gut.

Und die neuen Songs klingen auch nicht nach Besserung, im Gegenteil.

--

"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #7628893  | PERMALINK

ruiner

Zum Beispiel hier

Leider sind die Songs dort nicht mehr anhörbar… :roll:

Ich bin gespannt auf das neue Album, mag ich doch beide Vorgänger.

--

#7628895  | PERMALINK

mogwai

NachtmahrUnd die neuen Songs klingen auch nicht nach Besserung, im Gegenteil.

da hast du recht.

--

#7628897  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NachtmahrUnd die neuen Songs klingen auch nicht nach Besserung, im Gegenteil.

Besserung brauchen sie nicht, da ich neon bible klasse fand. Aber dennoch schließe ich mich Deiner Meinung an. Einmal gehört und beides ist nicht so dolle. Gemessen an den Klassikern, die mich beim ersten Hören schon begeistert haben, hoffe ich auf Wachstumspotential.

Bei youtube kann man aber die beiden Lieder noch finden. Einfach nach month of may suchen.

--

#7628899  | PERMALINK

alltagspoet

O`MalleyBei youtube kann man aber die beiden Lieder noch finden. Einfach nach month of may suchen.

Und Tonspion linkt auf der Startseite zum MP3-Download.

--

...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #7628901  | PERMALINK

some-velvet-morning

Mir gefällt „The Suburbs“ sehr gut. Ein richtiger Ohrwurm. Vielleicht ihr mitbester Track. Er klingt wie The Kinks meets The Cure meets Pavement. Völlig abwegige Beschreibung, ich weiß, aber ich liebe schon jetzt die Single.

--

#7628903  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

Hier gibt’s zwei neue Songs zu hören: Ready to Start/We Used to Wait (first official UK single)

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #7628905  | PERMALINK

tomtom

mischHier gibt’s zwei neue Songs zu hören: Ready to Start/We Used to Wait (first official UK single)

Danke für den Hinweis! Die beiden Songs gefallen mir :-)

--

#7628907  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TomTomDanke für den Hinweis! Die beiden Songs gefallen mir :-)

Uff, dito! Eine deutliche Verbesserung! :-)

--

#7628909  | PERMALINK

nail75

TomTomDanke für den Hinweis! Die beiden Songs gefallen mir :-)

Danke für den Hinweis! Die beiden Songs gefallen mir nicht besonders gut.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7628911  | PERMALINK

misch
    Here, There and Everywhere

nail75Danke für den Hinweis! Die beiden Songs gefallen mir nicht besonders gut.

Bitte! Die beiden Songs gefallen mir.

--

In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 271)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.