Re: Cover meets Kunst

#6957361  | PERMALINK

rob-fleming

Registriert seit: 08.12.2008

Beiträge: 12,838

Wow, gypsy, da hast du ja ordentlich Gas gegeben. :-) Klasse!
Die Harvey (?), Warhol-Cover sind zwar toll, entsprechen allerdings nicht wirklich den Vorgaben des Threads (klick), weil es sich hierbei meines Wissens nach um Auftragsarbeiten handelt. Gleiches gilt für die Cover aus der „West Coast Artists Series“-Reihe.
Eigentlich kein Problem, aber ich würde sie deshalb nur ungern im Inhaltsverzeichnis auflisten. Ich hoffe das geht für dich in Ordnung?

Coleman – Pollock & Monk – de Chirico passen dagegen voll ins „Anforderungsprofil“;-) und werden dort natürlich auftauchen.

noch eine Frage: Hast du zufällig eine Ahnung um was für Skulpturen es sich auf den Covern von Harriot und Blakey handelt? Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden.

edit: sehe gerade das die Cover von Coleman & Monk schon vor einiger Zeit gepostet wurden. Hätte vielleicht doch erst hier gucken sollen, sorry.

--

Living Well Is The Best Revenge.