Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Mitch Ryder – Tour 2009 › Re: Mitch Ryder – Tour 2009
So, die Tour ist in der zweiten Hälfte, und ich habe noch keinen einzigen Konzertbericht gehört, oder sonst irgendeine Rückmeldung (außer einem 10-Sekunden-Soundschnipsel aus Regensburg auf meinem AB in Handy-Qualität).
Da ich aus beruflichen Gründen mit Regensburg die bessere Lokation der beiden Süd-Gigs verpasst habe, bleibt im günstigsten Fall das Titanic-City in München, ein Raucherclub – der damit wohl auch ausfällt.
Auch dieses Jahr – und damit das dritte Jahr in Folge – gibt es auffallend wenig Gigs im Süden.
Nachdem mich die beiden letzten Scheiben nicht sehr überzeugt haben, und weil er immer noch mit dieser Bluesband unterwegs ist, beginne ich damit, ihn als Detroit-Rock-Shouter in Gedanken abzuhaken.
Die Freiheit der künstlerischen Weiterentwicklung in allen Ehren, aber die kann ich mit dieser Band, mit diesem Management, mit diesen aktuellen Sachen einfach nicht erkennen.
Ich glaube, die letzten Scheiben sind eher Produkt der Restriktionen, denen er unterliegt, als Ergebnis einer freien Richtungsentscheidung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.