Re: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc

#694885  | PERMALINK

mep

Registriert seit: 12.05.2008

Beiträge: 554

Eigentlich wollte ich mich jetzt erst einmal ausschließlich auf BRs beschränken, aber der Saturn/Nürnberg hatte gestern Stapelweise die tollen Arthaus Premium 2DVD Sets für 8,99€ ausliegen (früher noch immer 20€+)! U.a. mit Das Fest, The Mission, Fitzcarraldo (die drei hab´ ich mir mitgenommen) Die Blechtrommel, Die Reise nach Indien, Das Siebente Siegel, Medea, Die Halbstarken, Ausser Atem…

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=arthaus+premium&x=0&y=0

Wohl Restposten und noch ohne integriertes FSK-Logo, was die neueren Arthausveröffentlichungen für mich leider unattraktiv gemacht hat…

Leider weder Macbeth noch der Dritte Mann, die fehlen mir noch in der Sammlung…

Vielleicht gibts in anderen Saturn Märkten aber auch noch andere Titel ?

--

STANdground.