Re: Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2008

#6946335  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

ClauIch hab‘ da nochmal drüber nachgedacht. Wären Dir im Zweifel aktuelle Platten auch dann wichtiger, wenn Du Elvis oder Cliff noch nicht in der Sammlung hättest?

Ja, Clau, unbedingt. Die hätte ich zwar ganz oben auf meiner Want List älterer Platten, doch kämen sie erst zum Zug, wenn die wichtigsten neuen angeschafft wären. Habe ich immer so gehalten. Be here now, you know.
Eine ausführlichere Begründung habe ich mal im „Roots“-Forum gegeben, weiß indes nicht mehr wo und wann. Solltest Du das finden, kopiere es bitte in den „Hang the DJ“-Thread und wir können das dann dort diskutieren, okay? Hierher gehört es eigentlich nicht.

--