Re: Umfrage: Die besten Singles des Jahres 2008

#6946279  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,503

atomBisher habe ich nur 15 Listen in der Auswertung – im letzten Jahr waren es immerhin 29 Listen. Ich dachte, dass wir das Ergebnis übertreffen können.

atom, mir fällt eine Liste mit 20 Singles für 2008 sehr schwer, da ich aufgrund weitreichender Vinylbackprogrammkäufe nicht genug Mittel zur Verfügung hatte, um bei den Singles am Drücker zu bleiben. Eine Top Ten würde ich wohl mit Biegen und Brechen hinbekommen, aber auch diese hätte nicht annähernd die Qualität, die sie haben müßte, da ich 2008 einfach nicht genug aktuelle Singles gehört, geschweige denn gekauft habe. Ich kann aber am Wochenende nochmal in mich gehen, vielleicht wird es ja doch was.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?