Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die wirklich besten Lieder über Groupies › Re: Die wirklich besten Lieder über Groupies
Anonym
Hallo grandandt, ich bin erst jetzt dazugekommen, mir die Rückmeldungen in Ruhe anzusehen, weshalb ich Deine Frage erst jetzt richtig verstanden habe.
Ja, Du hast vollkommen Recht: Enimens Stan ist natürlich kein Groupie, sondern ein Fan (Stan is a Fan, he died for our music …). Der Eintrag, den Du zurecht in Frage gestellt hast, muss durch einen Kopierfehler entstanden sein (Muss mir demnächst ansehen, ob ich mehr Fan-Lieder in die Groupie-Liste und vice versa Groupie-Lieder in die Fan-Liste kopiert habe).
Jedenfalls, herzlichen Dank für Deine berechtigte Kritik, deren Kernaussage mir beim Zwischendurchlesen der vergangenen Tage entgangen ist (um so mehr als ich Enimens Lied nicht kannte).
P.S.: Nein, Enimens Stan war kein Kopierfehler. Ich habe den hanebüchenen Mist von Wikipedia eingeschleppt, was zeigt, dass dort viel Unsinn geschrieben steht. :roll:
--