Re: 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool" Re: 30.12.2008 "Guitars Galore" & "Versus" & "Rod Stewart paid my Swimmingpool"

#6942511  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pipe-bowlIch hatte auch schon Befürchtungen bis zum grandiosen Schluss. Mittlerweile freue ich mich über jede Liste, die das Album ausspart, obwohl ich ihm gar nicht mal völlig ablehnend gegenüberstehe, sondern immer noch eher unentschlossen. Aber was zuviel ist, ist zuviel.

MikkoPortishead sind schon ok. Allerdings muss man ihr diesjähriges Album nicht toll finden, nur weil es so anspruchsvoll und so ungewöhnlich ist. Portishead haben ein ganz großartiges Album veröffentlicht. Das war 1994.

Ja, genau so sehe ich das auch. Da ist alles ganz gut gemacht, aber es ist auch nichts besonders aussergewöhnliches. Drum verstehe ich den ganzen Hype um das Album nicht. Die beiden ersten Alben kenne ich nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102