Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Meine neueste DVD/Blu-ray Disc › Re: Meine neueste DVD/Blu-ray Disc
VisionsDa hat aber jemand Geld gelassen…
Warum denn Star Wars als DVD und BR?
Ist bei der BR-Edition nicht absolut alles an Bonus/Special/Limited/Deluxe-Material dabei, was es jemals gab und nicht gab?
… sooo teuer war das alles gar nicht mal; am Wochenende war hier Filmbörse, einiges hab´ ich Second Hand erstanden und anderes war hier plötzlich seltsam günstig zu haben (die Twin Peaks Box hat hier im Müller plötzlich nur noch 29,99€ gekostet; hatte bislang nur die erste Staffel und konnte da dann doch nicht mehr länger widerstehen…). Aber richtig, September/Oktober sind schon immer pekuniär recht deftige Veröffentlichungsmonate …
Wurde hier schon angerissen: Die Blu-Ray Varianten wurden mal wieder von Herrn Lucas, sagen wir mal: neu ´re-interpretiert´. Bislang hatte ich nur die silberne 4DVD-Box:
Zusätzlich wurden damals dann noch nachträglich die Original-Kinoversionen als limitierte Bonus-DVDs den Einzelausgaben der Filme beigelegt; pünktlich zum Blu-Ray Start wurde nun aber final bestätigt, dass man die Original-Filme nicht mehr für das neue Medium aufbereiten will und man zeitgleich auch die DVD – Versionen nicht mehr länger vertreiben wird. Und da wollte ich dann doch noch die Möglichkeit nutzen, die Original zumindest in bescheidener DVD – Qualität in meiner Sammlung zu wissen…
Interesse und Zeit vorausgesetzt, hier findet man alles wissenswerte zu den bisherigen DVD Veröffentlichungen:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4334040
:wave:
--
STANdground.