Re: Caravan – If I Could Do It All Over Again, I’d Do It All Over You

#6939167  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

ReimariusJa, man muss den Platten Zeit geben. – Als alter Caravan Freund freut mich jede positive Nachricht. Dann kannst du als nächstes ihr Meisterwerk kaufen und bestaunen (von 1971) „In The Land Of Grey And Pink“.

da hast Du wohl Recht :-)

da muß ich ehrlich zugeben : früher habe ich jede Platte, die ich zum ersten mal hörte und – sie hat mich nicht auf Anhieb begeistert – „at Akta“ gelegt … so war es auch mit von Dir erwähnten „In The Land Of Grey And Pink“ (schätzungsweise vor 25 Jahren …)

nun bin ich etwa reifer (?) und zugänglicher (??) für „neu-Neuentdeckungen“ – ist es etwa nich toll, daß man tolle Platten von „früher“ neu entdecken kann, wo man schon dachte : sie endgültig „abgehackt“ zu haben ?

ich nehme auf jeden Fall Deine Empfehlung wahr (eine CD *grrr* von „In The Land Of Grey And Pink“ müsste bei mir rumliegen, eine analog LP wäre mir allerdings lieber, mal schauen – vielleicht finde ich in der nächsten Zeit Eine bezahlbare LP !) – ich werde dann berichten !

und, vielen Dank für Deine Empfehlung !

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!