Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves › Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves
talking headLiebes Irrlicht,
habe erst heute hier angefangen zu lesen … sehr inspirierender Thread !!!
Danke! Ich glaube, gerade der Text zu „The dark side of the moon“ könnte Dich interessieren, da ich einige Deiner eigenen Kritikpunkte sehr ähnlich sehe.
talking headUnd auch wenn du angemerkt hast, dass dieses Thema hier nicht ausufern soll …
Wie gesagt, ich finde das Thema spannend, glaube aber, dass ich mit einem ungeschickten Geschichtsdreher da ein Fass aufgemacht habe, das zu diesem Album nicht recht passen will und sich vielmehr mit einem Review, das sich etwa mit „The final cut“ oder auch „The Wall“ befasst eher in Einklang zu bringen wäre. Ich habe außerdem den Fehler gemacht, direkt ein neues Review einzustellen, weil ich angenommen hatte, dass das Thema bereits besiegelt ist und keine Anmerkungen mehr nachkommen (freue mich aber dennoch über jeden Comment seit her!). Ich würde nur gerne fortan vermeiden, dass allzuviele Themen parallel ausgebreitet werden, da das der Übersichtlichkeit nicht unbedingt entgegenkommt. Daher gerne wieder mehr zurück zur Musik, eigenen Eindrücken und den Texten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon