Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves › Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves
MikkoEin großes aufgeblasenes pompöses Nichts ist dieses Album, obwohl es, wie du richtig schreibst, ein paar hübsche musikalische Momente enthält.
Naja…hört sich nicht gerade wie **** an…höchstens wie ***…aber meinetwegen.
Für mich steckt dieses Album voll von überragenden Songs…Breath,Time,Money,Great Gig und Us &Them gehören noch immer zu den besten Songs von Pink Floyd und sie berühren mich immer noch….bei den ersten Dreier lang bei mir schon der Gesang und die Gitarre um mich wegfliegen zu lassen…aber diese Scheibe hat auch diesen unglaublich guten Sound der einen jedesmal wieder so schön wegbeant…besonders bei Us & Then…dieser himmlische Anfang allein….das mag für andere Muzak sein …mich berührt es jedesmal(remember Hamburg 1989!!)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“