Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves › Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves
Mir geht es im Prinzip ähnlich wie kramer. Ich kenne das Album sehr gut. Man konnte ihm ja nicht entgehen, wenn man – wie ich – Pink Floyd Fan der ersten Stunde war und zum Zeitpunkt seines Erscheinens und vor allem seines Erfolgs eifriger Hörer aktueller Pop und Rock Musik.
Allerdings war meine Liebe zu Pink Floyd damals schon etwas abgekühlt, und „Dark Side Of The Moon“ war so gar nicht geeignet, sie wieder zu entflammen. Ein großes aufgeblasenes pompöses Nichts ist dieses Album, obwohl es, wie du richtig schreibst, ein paar hübsche musikalische Momente enthält. Bis auf den von „Money“ haben mich die Texte nie erreicht und auch nicht interessiert.
Immerhin ist das Musik, die kann man einfach so nebenher hören, sich entspannen dabei. Sie stört nicht und klingt dabei auch noch vertraut, weil man sie ja schon so oft gehört hat. Das ist Muzak mal im positiven Sinn.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!