Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6938059  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

TokyoEyeFür Unwissende gibts es zur Vertiefung ja noch google und wikipedia, grand.

Darum ging es mir nicht. Das man dann selber weitergehen kann ist ja klar.
Mir ging es um die Flüssigkeit des Textes.
Das hier im Forum die meisten etwas mit den Personen und Orten anfangen können; davon gehe ich mal aus.

IrrlichtBin gespannt.

Danke für Deine Ausführungen. Ich sehe das ja auch so wie Du.
Aber ich denke, man kann auch ohne Probleme diesen Text als Anfänger zum Einstieg wählen. Auch wenn da schon sehr viel von Dir zu Deiner Sichtweise interpretiert ist.
Ich möchte den Text gerne beim Lesen mit der „Closer“ unterlegt haben. Das wird die nächsten Tage etwas schwierig. Aber Rückmeldung meinerseits kommt auf alle Fälle noch mal.

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.