Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6938057  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

grandandtWas mir aufgefallen ist, daß „wir“ als Musikbegeisterte unbewußt Dinge voraussetzen, die vielleicht „Laien“ nicht haben.

Das stimmt sicher. Deine Anmerkungen habe ich darüber hinaus gerne gelesen, ich denke aber gleichsam, dass 1.) manches im späteren Verlauf noch klarer wird, bspw. manchen Namen betreffend (werde das aber evtl. nochmal überdenken) und 2.) es auch eher unwahrscheinlich ist, dass einer jener, der Joy Division überhaupt nicht kennt, den Text als Einstieg wählen wird – da ergeben sich nämlich auch schon mit den Lyriks Schwierigkeiten, von der Länge ganz abgesehen. Ich denke, dass sich ein Favoritenthread ein wenig bspw. von finckys oder Mikkos Thread unterscheidet, natürlich nicht in qualitativer Hinsicht, aber ersterer dient doch öfters etwas mehr dazu, das schon vorhandene Interesse weiter zu vertiefen. So nach meiner Einschätzung.

Rob FlemingIch bin so ein Problemfall.
Habe mir den Text jetzt ausgedruckt (stolze 3 1/2 Seiten – Arial 11pt.) und werde ihn die Tage mal in Ruhe lesen.

grandandtHabe Deinen Text bisher nur quergelesen, Irrlicht. Mehr Zeit habe ich erst heute Abend.

Bin gespannt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon