Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6938053  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

IrrlichtGerne. Der letzte Text war weitaus kürzer, ich hatte im Grunde auch vor, die straffere Form beizubehalten, habe aber bemerken müssen, dass sich bei einem Thema wie Joy Division einfach vieles nicht in kurzen Worten runtererklären lässt, zumal ich hier auch wieder mehr interpretiere, als, sagen wir erläutere, was dann doch mehr Zeilen in Anspruch nehmen sollte, als ich dachte.

Ich finde das auch gar nicht falsch. Manchmal will man Gedanken auch etwas ausführlicher entwickeln. Das Problem ergibt sich nicht aus der Länge an sich, sondern daraus, dass viele Leute online nicht gerne lange Texte lesen. Aber langatmig oder langweilig ist der Text gar nicht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.