Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937989  | PERMALINK

mina

also, wenn ich noch was zum thema sagen darf…weiß ja nich, ob das immer noch erwünscht ist ;)

ich besitze momentan noch nicht viele alben von björk, die, die ich habe, finde ich mit einer ausnahme -volta- wunderbar…

nach der rezension von irrlicht bin ich fast verzaubert von „vespertine“, obwohl ich es noch nie gehört habe..ich schäme mich fast, dieses album nicht zu besitzen..
auf der anderen seite traue ich mich kaum, mir das album anzuhören, aus angst, dass mir nach dieser wundervollen rezension das album trotzdem nicht gefallen könnte…
„post“ ist -wie ich finde- ein klasse album, aber ich könnte es nich verkraften nach volta (was ich wirklich mit einer ausnahme recht grausam fand) noch eine enttäuschung zu erleben, denn eigentlich finde ich björk großartig…

aber ich denke -so super wie diese rezension ist- kann auch nur das album gut sein..

ich hoffe irrlicht, du enttäuschst mich nicht..davon gehe ich aber auch nicht aus

abschließend kann ich sagen: deine album-bewertung ist nicht nur leuten zu empfehlen, die das album ohnehin schon kennen, sondern auch denen, die es noch vorhaben oder eigentlich nicht vorhatten, anzuhören…

macht lust auf mehr und ist so metaphorisch geschrieben, dass man sehn will, welche musik dahinter steckt…grandios!

wenn ich mal die rezension bewerten darf: **** 3/4 ;-)

--

Viel zu weit von dir entfernt, viel zu weit um klar zu sehen, viel zu weit ums zu begreifen, viel zu nah ums zu verstehen.