Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves › Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves
@ Skraggy
Ich habe Dir diesbezüglich eine PN geschrieben (für alle anderen: sinngemäß habe ich Skraggy mitgeteilt, dass nach ca. 15 Seiten zu großen Teilen themenfremder Diskussion ein sinnerhaltendes Moderieren kaum mehr möglich ist) , allerdings die Anmerkung vergessen, dass meine Bitte nach Rückkehr zum Thema geflissentlich überlesen und munter weiter OFF Topic geplappert wurde.
Dennoch werde ich versuchen, den Thread von den meisten OFF Topic-Inhalten zu befreien, um Irrlichts Bemühen und Engagement einer ensprechenden Würdigung zuzuführen.
Klar muss aber auch sein auch, dass formale Kritik an einem Text bis zu einem gewissen Grad durchaus auch zum Thema gehört, egal ob es dem Autor / einzelnen Lesern gefällt oder nicht. Gegenseitiges Beweihräuchern ist, genau wie persönliche Anfeindungen und sinnfreies Geschwafel, für alle Beteiligten hier nicht zielführend.