Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves › Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves
kramerWer Irrlichts Text als unglücklich empfunden hat, oder aufgrund seiner widersprüchlichen Metaphern keinen Sinn darin erkennen konnte, ist einfach zu doof? Vielleicht verbirgt sich hinter Irrlicht sogar der deutsche Greil Marcus, was aber (ausser tolomoquinkolom und Mozza natürlich) nur noch niemand erkannt hat?
Weshalb Du Dich angesprochen fühlst, kannst nur Du selbst wissen. Das von Dir erwählte Zitat bezog sich auf die (nicht nur) in diesem Thread mehrfach gelesene Äußerung, Texte (Posts) seien zu lang und dadurch anstrengend. Mit dem Doofen an sich und den Doofen im Forum werde ich mich nicht auseinandersetzen. You know: Life is like sanskrit read to a pony.
kramerIrrlicht hat sich einfach übernommen und das ist doch nicht Sinn der Sache. Warum etwas so aufgeplustert (und dadurch mißverständlich) darstellen, wenn es auch einfach und direkt geht?
Zackzack! In etwa so?
BJÖRK – VESPERTINE *****
--