Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937833  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

Declan MacManusGar nicht deins, okay. Aber willst du ernsthaft behaupten, diese vier Alben seien samt und sonders unmelodisch? Werd‘ doch bitte mal konkreter!

Nur, wenn Du Dir mal das ! abgewöhnst, das empfinde ich nämlich unangenehm.

Sollte ich die ganzen Tracks einzeln bewerten, müsste ich sie mir anhören, noch mal, und dazu habe ich keine Lust.
Dazu ist mir die Dame zu unwichtig, und mir die Zeit zu schade, die es kosten würde.
Ich denke aber, man kann durchaus mit meiner Aussage etwas anfangen.

Das sei dir unbenommen.

Danke.

Irrlicht mag sie gern, die Björk, hat das blumigst kundgetan.
Ich tue unblumig kund, dass ich mit ihr nie was anfangen konnte, kann, und mir daher das neue Album schlicht klemme.

--