Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937813  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

@go1
So kann man das nicht unbedingt stehen lassen. Weder D MacM noch ich haben hier etwas über Vespertine geschrieben, müssen wir auch nicht unbedingt, da es sich ja hier erstmal um Irrlichts Beitrag geht. Aber wir beide haben uns mit diesem Werk so beschäftigt, daß wir uns hier im Forum zu Urteilen dazu geäußert haben.
Und ich persönlich kenne kaum Hintergründe zu Björks Schaffen, da mich vornehmlich nur die Musik interessiert (und verzaubert) – die Entstehungsgeschichten aber nur am Rande tangieren. Das heißt, das ich zu Euren Äußerungen nichts zufügen kann.

von April 2004

Declan MacManus
Vespertine **1/2

und vom 11.06. dieses Jahres:

Declan MacManus4. Vespertine ***

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.