Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937803  | PERMALINK

beetlejuice

Registriert seit: 15.01.2008

Beiträge: 7,606

MikkoUnd danach dürfen wir Dein Review goutieren?!

Ich kann soetwas nicht schreiben, das habe ich auch noch nie von mir behauptet, ich werde wohl privat etwas über Jazz from Hell schreiben, wenn es meine Zeit mir erlaubt. Ich würde Dir auch nicht zumuten, meine Ergüsse zu lesen.
Und deswegen freue ich mich so, dass junge User den Mut haben, zu schreiben

Nach dem ersten Hören von Verspertine finde ich Irrlichts Beschreibung nicht unbedingt unpassend, mir gefällt, dass er das Werk zunächst einordnet. Was nicht paßt, ist, dass er die Songs als „zurückgezogen“ bezeichnet, da ist mir nach dem ersten Hören das genaue Gegenteil eingefallen. Ich hatte das Empfinden, dass Björk so ziemlich alles rausläßt, was sie kann. Unberechbar trifft es schon eher.

Das ist mein erster Eindruck von heute morgen. Ich werde das Album noch ein paar Mal hören – versprochen.

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]