Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937725  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

schussrichtungIrrlichts Stil fordert den Leser schon heraus, sich auf die durchaus verschnörkelte Üppigkeit einzulassen – und das ist auch eine Freude, da so die Gedankenwelt von Irrlicht erfahrbar wird und eine persönliche Note darstellt, die ich hier nicht soooo oft lesen kann. Weitermachen!

Ich denke, dass man wohl eine Schwäche für verstärkte Bildsprache entwickelt haben muss, um an meinen Texten gefallen zu finden. Das trifft nicht auf jeden zu (muss natürlich auch nicht!), das habe ich – zumindest jetzt – entgültig mitbekommen. Freue mich natürlich dennoch auf andere Ansichten (gerne auch von Dir, Mick :wave:).

Herr RossiHier liegt wohl tatsächlich ein unerlaubter Zweitnick vor. (Wir können das immer nur mit hoher Wahrscheinlichkeit vermuten.)

Gerne per pn mehr. Würde mich natürlich interessieren.

schussrichtungIrrlicht, bei Deiner Schriftsprache frage ich mich ob Du neben Deiner amtlichen Tätigkeit hier im Forum auch gern liest, vielleicht deutsche Literatur?

Sagen wir so: Ich habe gerne gelesen. Seitdem ich mich gezwungenermaßen ständig durch „Bücher“ schleppen muss, ist da das Verlangen mittlerweile vergleichsweise auf der Strecke geblieben. Dennoch: Abgeneigt bin ich keinesfalls, meistens mangelt es an der Zeit (die Wenige investiere ich dann lieber in Musik ;-)), schon erkennbar am Stapel Bücher, Zeitschriften etc., der hier ungelesen neben mir liegt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon