Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves › Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves
nail75Ich gebe Dir Recht, MF, dass es so sein könnte. Die Moderatoren sollten jedoch problemlos überprüfen können, ob WB ein Zweitnick ist. Vielleicht hat er in Irrlicht aber auch nur ein Opfer gefunden, vgl. seinen Beitrag zu Prefab Sprout von vor einigen Tagen.
Damit will ich allerdings nichts gegen auch harte inhaltliche Kritik sagen, obwohl ich WBs Kritik an Irrlichts Schreibstil überhaupt nicht teile. Dass mir die Musik von „Fields“ nichts gibt, musste ich jedoch nach erneutem Reinhören erneut feststellen.
Ich auch nicht.
Andererseits muß ich, wenn mir der Stil und die Menge nicht zusagt, das Ganze ja auch nicht zwingend lesen. Ich habe kein Problem, damit zu sagen, dass ich dies eben nicht getan habe, weil ich merkte, dass mir das zu ausschweifend geschrieben ist. Andere hatten (zumindest an der „Third“-Rezi) ihren Spaß, so what?
Überlegen könnte sich Irrlicht allerdings, ob er bei seinen langen Kritiken nicht vielleicht wirklich auf etwas „beliebtere“ Musiker zurückgreift, damit nicht nicht die Gefahr besteht, dass sogar die grundsätzlich Interessierten nach kurzer Zeit abschalten.
Der größte Vorteil einer Fields Of The Nephilim Scheibe ist für mich persönlich, dass wenigstens dieser fürchterliche „Live-Nebel“ fehlt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!