Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937695  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

tolomoquinkolomGänzlich unabhängig von der Zahl der Posts, die obendrein keinen besonderen Aussagewert besitzt, sollten auch “Neue” (oder Nickwechsler) die Kritiken kritisieren, ebenfalls mit Kritik rechnen. So wie sich wild billy über den “selbstverliebten, pathetischen und anmaßenden Text” von Irrlicht geärgert hat, habe ich mich über diese Aussage geärgert.

Tja, der eine so, der andere so. Ich fand den post von billy zwar ziemlich hart, aber auch größtenteils berechtigt.
Übrigens bin ich mit dem werk der band vertraut und bin aus diesem grunde doch ziemlich überrascht, dass hier ausgerechnet ‚mourning sun‘ so begeistert vorgestellt wird. Die platte ist in meinen augen eine solo- platte von carl mccoy, sowohl textlich als auch musikalisch ziemlich uninspiriert und nach ‚geldmache‘ klingend. Mich hat irrlicht mit seinem text leider nicht vom gegenteil bzw. zu einem neuen hörversuch überzeugen können.

Aber es täte mich interessieren, ob billy die platte kennt. Sonst würde ich seinen post vielleicht doch mit anderen augen sehen.

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen