Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937683  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

tolomoquinkolomSelbst wenig zu schreiben und anderen Pathetik, Selbstverliebtheit oder Anmaßung zu unterstellen, halte ich allerdings für eine Frechheit.

Gibt es hier eine regel, dass nur die kritik äussern dürfen, die mindestens 1000posts oder mehr haben? Was ist das denn für ein quatsch? Ganz toll, so werden gerade neuere mitglieder wieder ganz schnell vertrieben!

Davon mal ganz abgesehen, finde ich die kritkik von billy zumindest teilweise berechtigt, egal, ob er die platte kennt oder nicht! Mich haben beide texte auch ermüdet und über den stil von irrlicht kann man sicherlich streiten, mir gefällt dieses ausschweifende jedenfalls nicht. Davon mal ganz abgesehen, muss meiner meinung nach jeder, der sich hier mit einem eigenen thread präsentiert, auch mit kritik rechnen! Vor allem, wenn auch noch eine wirklich schwache platte einer band vorgestellt wird, die sicherlich gerade hier im forum nicht viele freunde haben dürfte!

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen