Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937677  | PERMALINK

nikodemus

Registriert seit: 07.03.2004

Beiträge: 21,265

Puh, du machst es einem nicht leicht, Irrlicht. Im Gegensatz zu wild billy mag ich deine leidenschaftliche Art zu schreiben und deine Versuche, dass Gehörte irgendwie verständlich zu Wort zu bringen, nichts ist schwieriger als das. Was dich aber in Verzückung bringt (in diesem speziellen Fall), stößt mich wohl eher ab, Cover und Bilder, mythologische Mischwesen aus Menschenfrauen (sic) und göttliches Wesen, das passt alles in die pathetische Igittecke, die du glaubst, dass einige sie hören könnten. Der lange Text bei einem solchen Album, welches sicherlich den Nerv der wenigsten triffst, ist auch etwas gewagt, wenngleich ich natürlich verstehe, dass dahinter einfach dein Herzblut für diese Musik steht. Ich freue mich zumindest wieder auf eine neue Vorstellung, dies hier ist wohl nicht meine Baustelle, wobei ich nicht ausschließen würde, dass ich mal reinhören werde, wenn ich den Namen im Plattenladen lese.

--

and now we rise and we are everywhere