Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937675  | PERMALINK

wild-billy

Registriert seit: 28.03.2009

Beiträge: 12

Habe ich mal durch deine beiden Texte gekämpft und spontan fällt mir erstmal folgendes ein: Weniger ist oft mehr!
Deine Review über Portishead war ermüdend und zu lang, aber wegen der Musik noch ok.
Deinen Text über FOTN fand ich einfach nur ärgerlich. Dein Stil ist extrem selbstverliebt und prätentiös- willst du dich oder die Musik, über die du schreibst, präsentieren? Oder wolltest du stilistisch passend zur Musik von FOTN schreiben? Das ist dir gelungen. Dein Text ist ähnlich langatmig und pathetisch wie die pseudo- mysthische Musik und vermeintlich bedeutungsschweren Texte des Dunkelcowboys McCoys und seiner deprimierten alten Männer, die aus irgendwelchen Gründen glauben, dem Rest der Welt fortwährend ihr Leid klagen zu müssen! Gruselig!

--