Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937667  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

IrrlichtWenn ich den einen oder anderen zu dieser Band geführt, oder seine lange gepflegten Vorurteile bestätigt habe, ist für mich viel erreicht.

Naja, für Gothic kann ich mich bislang noch nicht so wirklich erwärmen. Habe zwar ein Album der Sisters of Mercy, „Floodland“, was mir auch recht gut gefällt aber das Drumherum der Szene hat mich weitgehend abgeschreckt.

IrrlichtAch ja: Deinen Text habe ich eben auch gelesen, wie gewohnt sehr fein. Da gilt gleiches: Weder Künstler noch Album ist mir irgendwie ein Begriff gewesen.

Danke. Damit habe auch ich mein Ziel erreicht, zumindest bei Dir. ;-)

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]