Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937665  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

MoontearRespekt! Ein erneut episches Review. Anders als „Third“ ist mir hier weder Band noch Album bisher ein Begriff gewesen und so habe ich zwar einen Youtubelink im Hintergrund, bin aber insgesamt unvoreingenommen. Du schreibst sehr anschaulich, bildlich, gefällt mir sehr gut. Weitermachen! :-)

Dankeschön, Moontear, das freut mich. Es war im Grunde sogar Ziel mal ein Album zu wählen, das bisher nicht zu sehr im Fokus des Forumsgeschehens steht, mir aber gleichsam unglaublich viel bedeutet. Wenn ich den einen oder anderen zu dieser Band geführt, oder seine lange gepflegten Vorurteile bestätigt habe, ist für mich viel erreicht.

Ach ja: Deinen Text habe ich eben auch gelesen, wie gewohnt sehr fein. Da gilt gleiches: Weder Künstler noch Album ist mir irgendwie ein Begriff gewesen.

pink-niceGenau, so ist es….nur ist die Musik zum weglaufen(im Gegensatze zu der Third)

Kanntest Du die Band schon davor, Manni?

TokyoEyeUff…. Von Portishead zu Fields Of The Nephilim. :lol:

Man(n) tut, was er kann. ;-)

TokyoEyeBei FotN hält sich mein Interesse eher in Grenzen aber dein Portishead review habe ich mir ausgedruckt und werde es mir nach den Feiertagen zu einem Glas Rotwein zu Gemüte führen. Gemeinsam zur Platte natürlich, die bei mir noch nicht wirklich gezündet hat. Bin gespannt.

Dann bleibt mir nur viel Glück (und Vergnügen) zu wünschen. Neuigkeiten bezüglich des Albums kannst Du dann auch gerne hier äußern.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon