Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937647  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,230

Nach schon bald wieder vier Monaten melde ich mich hier mal zurück. Der zweite Text ist so gut wie fertig, ein paar Feinheiten noch, aber doch, im Laufe des morgigen Tages wird der virtuelle Stift zur Seite gelegt. Stellt sich natürlich die Frage, ob da momentan überhaupt Interesse besteht oder die Forumsgemeinde an Plattenvorstellungen vorerst überfressen eine Pause erwünscht (die Favoriten-Threads wurden in letzter Zeit ja überaus zahlreich). Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn auch dieses Mal die eine oder andere Diskussion entsteht, das hat mich bei „Third“ wirklich begeistert. Dieses Mal ein Album anderen Stils, ausrichtungstechnisch widerum nicht mal so unterschiedlich.

Gute Nacht zusammen.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon