Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937645  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

tolomoquinkolomWo leuchtet das Irrlicht ?

tolomoquinkolomZwei Wochen Pause sind genug. Ich würde hier gerne wieder etwas lesen. Auch weniger monumentale Texte wie der zu P wären willkommen. :-)

Danke. Nun, wie ich schon im Eingangspost schrieb, ist es gerade etwas schwieriger Zeit für Texte zu finden – sicher, ganz ausgebucht bin ich auch nicht, aber ein wenig Ruhe sollte dabei schon da sein. Die jetzt gerade irgendwie fehlt, daher wies ich auch darauf hin, dass es wohl nur einmal pro Quartal eine Albumbesprechung von mir geben wird. Aber: Mit kramer, Mikko, niko und neuerdings auch fincky, Fletcher und Sweetheart sollte das Forum doch gut mit interessanten und lesenwerten Befassungen ausgestatten sein, die die „Wartezeit“ schnell vergessen lassen. ;-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon