Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937641  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

MoontearRespekt, Irrlicht. Ich habe mir Deinen Text ausgedruckt und mir dann im Sessel zur Musik zu Gemüte geführt und ich muß sagen, ich beneide dich. Ich versuche es selbst öfters mal aber in punkto Musik sich so gut und ausführlich ausdrücken zu können ist schon eine Gabe. Ich freu mich auf die nächsten Albumrezensionen von Dir.

Jetzt erst entdeckt (hatte nicht damit gerechnet, dass hier nach Tagen nochmal was nachkommt). Da sage ich natürlich knicksend Danke, freut mich, dass ein weiterer Gefallen an meinem halben Buch gefunden hat ;-)
Wobei geradezu zuviel der Ehre, sicher findet sich hier eine Viezahl an Personen, welche mit ihren Qualitäten an mir vorbeiziehen. Nur Mut also, Fave-Threads sind mir hier nach wie vor die liebsten, jeder Beitrag aus diesen Nischen wird begeistert verschlungen.

Auf die nächste Rezension bin ich momentan tatsächlich mindestens ebenso gespannt – gerade steht anderes an, aber ein paar Alben wurden bereits ausgeguckt. :-)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon