Re: Labyrinths – Irrlichts Alben-Faves

#6937553  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

IrrlichtIch glaube ja leider auch, dass der Text, ob seiner Länge, einige abschreckt/abgeschreckt hat. Vielleicht kommt da noch etwas mehr Beteiligung nach, bisher hält sich das ja doch sehr in Grenzen. Na ja, sind auch Feiertage, der Forumskern ist wohl außer Haus.

Deine Gedanken zum neuen Portishead-Album habe ich gerne gelesen (auch wenn ich das mir der Zahl 3 nicht wirklich verstanden habe). Respekt. Mir waren diese Reflektionen auch nicht zu lang. Abschrecken wird das höchstens einen Teil der Sternchenschleuderer im Sterne-Thread. Die wären vermutlich mit etwas wie Portishead “Third“ ***** schon zufrieden gewesen.

Anmerkung: “Out of season” (2002) von Beth Gibbons & Rustin Man kann ich sehr empfehlen. Sehr akustische und melancholische Aufnahmen der betörenden Kettenraucherin Gibbons. Auch das wunderbare “Roseland NYC Live” (1998) und die DVD zu diesem Konzertmitschnitt sind beeindruckend. Kennst Du aber sicher.
.

--