Antwort auf: Die besten Musikvideos 2008

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2008 Antwort auf: Die besten Musikvideos 2008

#6937407  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Schöne Idee, Natsume. Neben den von dir genannten Videos von Björk, The Bird And The Bee (:-)) und The Kills haben mir noch folgende Videos besonders gut gefallen (verglichen mit den besten Videos 2007 fand ich die Videos in diesem Jahr bei weitem nicht so kreativ aber auf 10 Lieblingsvideos komme ich dann doch noch):

01. She & Him – Why Do You Let Me Stay Here?
02. Oasis – I’m Outta Time
03. The Kills – U R A Fever
04. John & Jehn – I Can See You
05. Santogold – L.E.S. Artistes
06. Goldfrapp – Caravan Girl
07. Hercules & Love Affair – Blind
08. The Last Shadow Puppets – Standing Next To Me
09. Kettcar – Am Tisch
10. Niels Frevert – Du Kannst Mich An Der Ecke Rauslassen

Und sorry für die Bildqualität von „I Can See You“, „L.E.S. Artistes“, „Caravan Girl“, „Am Tisch“ und „Du Kannst Mich An Der Ecke Rauslassen“, bessere Versionen habe ich nicht finden können (viele sind aber schon mal keine youtube-Videos mehr, so dass deine und Dick Laurents Augen nicht mehr ganz so dolle leiden müssen.)

--