Re: 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…" Re: 23.12.2008: "RAW AIR 20", "Frisch gerockt…", "Rudis Wundertüte 18", "Wir warten…"

#6936401  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,758

Ich schreib vorab schon mal ein paar Worte zur Sendung, die gleich folgt:

RAW AIR (Rocks as well as it rolls) Vol. 20

Zu dieser Sendung tauchte für mich die Frage auf, ob es am 23. Dezember auch eine Sendung sein darf, die nicht Weihnachten zum Thema hat. Ich meine: Ja! Und da ich eigentlich schon für die November-Sendung ein Special mit persönlichen Faves aus den Fifties angekündigt hatte, soll es dann eben jetzt so weit sein. Für die moderne Musik sicherlich eine prägende Dekade, die ich nicht persönlich miterleben durfte und die ich für mich nach wie vor mit viel Spaß, aber auch der nötigen Geduld entdecke. In den folgenden Songs ist vieles von dem angelegt, was ich auch in der heutigen Musik sehr schätze. Die Sendung beinhaltet reichlich Klassiker, insofern vielleicht auch eine „Nummer sicher“-Sendung diesmal. 24 Songs in einer Stunde in (einigermaßen) chronologischer Reihenfolge. Diesmal ohne großartige Linernotes (war mir bei 24 Interpreten in der Kürze der Zeit zu aufwendig), nur mit einigen knappen Daten zu Künstler und Song. Viel Spaß.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill