Re: U2 – No Line On The Horizon

#6930899  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

pink-niceä…äh…ich meinte eigentlich nur den Klang….sonst immer noch ****1/2 das Ganze!

Ich weiß (hattest Du nicht sogar ***** gewertet?), aber Dein Beitrag war für meinen Anschluss eine zuuu verlockende Steilvorlage ;-)

Ich will Dir Deine Begeisterung auch gar nicht mies machen … und muss auch zugeben, dass mir nach dem Durchblättern des Booklets zuerst jede Lust verging, das Album überhaupt aufzulegen. Aber auch mit etwas Abstand und mehreren Durchgängen sind für mich allenfalls 3 Songs von bleibendem Interesse.

The Imposterschon erstaunlich, nachdem drei Star Produzenten involviert waren, da hatte dann womöglich keiner wirklich das Sagen .. bzw zuviele Köche verderben den Brei .. oder so ..

Für mich hat das (inzwischen) Methode. Jeder frisch gebackene Ton-Ing. bekommt im zweiten Versuch ein ausdifferenzierteres Klangbild hin. Früher wurde ja ab und an ein Autoradio für den Gegencheck genutzt, um zu kontrollieren wie es für die Mehrzahl der Hörer klingt. Heute sind es offenbar InEarStöpsel auf Gratisbeigabe-zum-Flugticket-Niveau.

--