Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – No Line On The Horizon › Re: U2 – No Line On The Horizon
Anonym
Close to the edgeDu meinst, Kramer macht selbst Musik, und wollte was lernen ? Vergiß es.
Und Kritiker, die eine Band verachten, hören sich deren neuen Sachen schon gar nicht „drei oder vier Mal“ an. Sie könnten ihre Vorurteile verlieren.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Kramer Kritiker ist.
pink-niceHalte ich auch für ziemlich ausgeschlossen….manche wahrscheinlich nicht 1 Mal.
Natürlich ist es ebenso legitim wie nachvollziehbar, dass ihr von Eurer kleinen, ziemlich beschränkten Welt auf andere schließt. Warum sollte es auch Menschen geben, die ihre Einschätzungen regelmäßig überprüfen und Alben, zu denen sie nicht sofort einen Zugang finden, glatt mehrfach hören? Das wäre ja nicht nur verdächtig oder unglaubwürdig, nein das wäre gerdezu pervers! pink-nice hat sein musikalisches Werteschema wahrscheinlich zuletzt im Alter von zwölf Jahren überprüft, während Close to the edge es sich noch einfacher macht: Er kann (wie bereits mehrfach geschehen) Songs und Alben bereits aufgrund ihrer Titel (!) bestimmten Genres zuordnen und sogar bewerten! Kein Wunder, dass er mir nicht glauben kann.
--