Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – No Line On The Horizon › Re: U2 – No Line On The Horizon
Prodigal SonHilfe, Engagement und auch Ratschläge im Hintergrund können eine ehrenvolle Aufgabe sein. Aber die mediale Dauerpräsenz des Bono V. kann einen schon daran zweifeln lassen, ob das alles so selbslos war und ist.
Sowohl als auch. Er nutzt seine Popularität, anderseits nützt es auch seiner und der Popularität der Band. Daran finde ich nicht verwerfliches.
Die Sache mit der Dauerpräsenz ist dann wieder das selbe, was ich die Tage schon beim Ochsenknecht geschrieben habe, ich frage mich, wo ihr den Bono so dauerpräsent immer seht/hört. Ich bekomme das irgendwie nie mit. Ich fühle mich jedenfalls nicht von ihm belästigt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102