Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – No Line On The Horizon › Re: U2 – No Line On The Horizon
Den letzten vier Posts schließe ich mich ebenfalls an. Auch ich habe die beiden vorhergehenden Alben damals nur ganz kurz gestreift und dann nicht weiter verfolgt, weil sie für mich einfach nicht genügend Widerhaken hatten (damaliger Eindruck). Nachdem ich aber in den letzten Tagen mit „Pop“ so dermaßen viel Spaß hatte, werde ich mir diese zwei in Kürze nochmal vornehmen.
Ich bin außerdem davon überzeugt, daß so einiges von dem, was hier bisher an „kritischem“ abgesondert wurde in Wirklichkeit einen ganz anderen Zweck verfolgt, als sich speziell mit diesem neuen U2-Album auseinander zu setzen.
„Moments Of Surrender“ ist inzwischen auch bei mir tief in den fünf Sternen angelangt. Ein Traum von einem Song.
--
.