Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › U2 – No Line On The Horizon › Re: U2 – No Line On The Horizon
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
pink-niceSag jetzt nicht der ist nur ***
….und die guten U2 -Momente sind für mich alle auf der neuen Scheibe enthalten(in anderer und für mich erträglicheren weise)…aber ich war nie der absolute JT-Fan….mehr Achtung Baby und POP.
Für mich auch.
j.w.Geht mir genauso. Ich sehe sie im Mittelfeld der U2-Alben, aber für mich war sie in den letzten Wochen die bevorzugte Fahrradfahrbegleitung und, ja habe sie mir immer wieder bewusst ausgewählt, weil ich Lust hatte sie zu hören. Und das ging mir mit dem Vorgänger definitiv nicht so, die hatte ich nach ein paar Durchgängen nicht wieder auflegen wollen, habe auch die ganzen Jahre seitdem so gut wie nie U2 gehört und es hat mir auch nicht gefehlt. Jetzt höre ich gerade wieder relativ viel U2 und es ist ein schönes Wiederhören.
Schließe mich auch an. Im Auto habe ich gerade den Wechsler geleert und ausser U2 seit einer Woche gar nichts dabei. Und ich höre sie täglich wieder gerne. Sie bietet für mich vieles von dem, was The Magnetic field aufzählt, weil er es vermisst. Die Bombe habe ich seit erscheinen nicht mehr am Stück gehört. Eigentlich auch ausser sometimes… auch den Rest nicht mehr.
--