Re: Die besten Tracks 2008 – Die Listen der Musikmagazine

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Tracks 2008 – Die Listen der Musikmagazine Re: Die besten Tracks 2008 – Die Listen der Musikmagazine

#6919909  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Jay.Ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich dieses Stück (oder sonstwas von H&LA) noch nie gehört hab. Sollte ich?

Das Album ist mehr oder weniger vernachlässigenswert, „Blind“ hingegen solltest Du nicht an Dir vorbeiziehen lassen. Allerdings solltest Du dafür eine gewisse Affinität für Disco mitbringen und vor allem die Stimme von Anthony Hegarty mögen. Alles mit Ja beantwortet? Dann geht es hier weiter.

--

You can't fool the flat man!