Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Abstimmung: Die besten Travis-Tracks – 30 precious memories › Re: Abstimmung: Die besten Travis-Tracks – 30 precious memories
Declan MacManusIch habe ganz und gar kein Problem mit „Driftwood“. Immerhin ist er in meinen Top 30 vertreten. Genau so gut könnte ich fragen, was für ein Problem du mit meinem Favoriten „Quicksand“ hast (Platz 22!!!). Die Antwort wäre wahrscheinlich ähnlich.
Im Ernst: Mir ist „Driftwood“ für höhere Ehren zu lieblich und beliebig. Eine einschmeichelnde Melodie, allerdings ganz ohne Wendungen, die mich aufhorchen lassen. Sehr angenehm, aber nichts, was mein Herz höher schlagen lässt. Wie zum Beispiel „Quicksand“.
Sehr richtig, ich hätte dir geantwortet „hey, ich habe ganz und gar kein Problem mit „Quicksand“, immerhin ist er in meinen Top 30 vertreten“ und dann hätte ich noch hinzugefügt „das Cello Solo ist wirklich wunderschön…“.
(Hab mir gerade mal alle Listen durchgeschaut, es gibt tatsächlich Listen wo Driftwood gar nicht auftaucht. Skandalös!!! Dein Platz 25 geht somit absolut in Ordnung.)
--