Re: SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)

#6917525  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

TheMagneticFieldzumindest meiner Meinung nach ein großartiger Ansatz um monatlich einen Teil der Veröffentlichungen kontrovers zu diskutieren. Sowas muß doch auf irgendeinem Spartensender zu etablieren sein…

Warum auf einem Spartensender? Das Öffentlich Rechtliche Fernsehen wäre doch geradezu prädestiniert für solche Sendungen, immerhin ist man hier doch nach 20:00 Uhr relativ frei vom Quotendruck und es müsste auch nicht zur besten Sendezeit laufen.

Ansonsten gefällt mir das Heft recht gut. Einziger Kritikpunkt ist, wie bereits erwähnt, das Fehlen von Viva2 und dessen Abwicklung. Ende der 90er gab es keine vernünftige Alternative, MTV hatte man weit hinter sich gelassen. Allerdings lief schon damals, wenn ich mich recht erinnere, beängstigend wenig Werbung und man fragte sich, wie der Sender sich überhaupt finanziert. Bleibt zu hoffen, dass Sounds nicht ein ähnliches Schicksal ereilt.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.