Re: SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)

#6917333  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Zappa1An was erkennt man denn, ob ein Artikel cool oder nur „bemüht“ cool geschrieben ist? Oder traut man einem Redakteur des ME schon per se keine Coolness zu?
Sorry, ich frage auch deshalb, weil ich mit dem Wort „bemüht“ auch hier im Forum in Bezug auf Musik immer sehr wenig anfangen kann. Für mich wirkt so eine Aussage immer etwas bemüht…;-)

Mit dem ME hat das gar nichts zu tun.

Cool kann ein Text nur sein, wenn er einem nicht mit jeder Zeile entgegenschreit „Schau her, wie cool ich bin“ – und das tut Winklers Text meiner Meinung nach. Ich habe das Heft leider gerade nicht zur Hand, sonst könnte ich ein paar Beispiele nennen. Keine Ahnung, ob Herr Winkler immer so schreibt – wenn das sein Stil ist, dann mag ich ihn nicht.

Mich hat auch gestört, dass der erste Text im Heft so sehr um den Autor kreiste. Einen Text, in dem der Autor selbst keine Rolle spielt, hätte ich als Einstieg passender gefunden.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]