Re: SOUNDS Nr. 1/09 (Pop & TV)

#6917301  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

MistadobalinaWahrscheinlich Sabotage! :-)

Franz, das tut mir sehr leid, aber ich kann auch nicht sagen, warum das so ist. Werde der Sache aber mal nachgehen.

Kein Problem, Gaby, ihr könnt ja nichts dafür.

G. sagt gerade, dass der im großen Laden im Bahnhof meinte, dass er die alten Ausgaben gestern zurückgab und dennoch heute nichts kam.
Die im „Presse & Buch“ hatte noch die alten Ausgaben im Regal.
Und lustig war, der am Marienplatz hat ihm den ME hingelegt…:lol:

Schau mer mal, vielleicht haben wir ja morgen Glück! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100